Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Nederlandse Tischtennis
Inventar-Nr: WI-1108

Hohe Auflösung
FPTM-Lisboa
Inventar-Nr: WI-1121

Hohe Auflösung
Technosport Praha
Inventar-Nr: WI-1105

Hohe Auflösung
Wimpel - Waren, SV 09 (DDR)
Inventar-Nr: WI-1080

Hohe Auflösung
Wimpel - Waren, BSG Chemie (DDR)
Inventar-Nr: WI-1083

Hohe Auflösung
Miskolc
Inventar-Nr: WI-1103

Hohe Auflösung
Khmer Republic -Tischtennis
Inventar-Nr: WI-1119

Hohe Auflösung
Deutscher Tischtennis-Bund
Inventar-Nr: WI-1115

Hohe Auflösung
Wimpel - Waren, BSG Lokomotive (DDR)
Inventar-Nr: WI-1081

Hohe Auflösung
Korea ,Hanil Bank ,TT-Team
Inventar-Nr: WI-1117

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.