Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Beskydsport
Inventar-Nr: WI-1096

Hohe Auflösung
Waren-Müritz
Inventar-Nr: WI-1102

Hohe Auflösung
Gdansk PL-TT
Inventar-Nr: WI-1110

Hohe Auflösung
Wimpel - DTTV
Inventar-Nr: WI-1086

Hohe Auflösung
Polski Tennis-Stolowego
Inventar-Nr: WI-1118

Hohe Auflösung
Gottwalda Ostrava, CSR
Inventar-Nr: WI-1101

Hohe Auflösung
Stadion Zizkov.Praha
Inventar-Nr: WI-1113

Hohe Auflösung
Wimpel - vegasport Hradec Kralove
Inventar-Nr: WI-1088

Hohe Auflösung
Wimpel - Metasport
Inventar-Nr: WI-1092

Hohe Auflösung
OT Cobetcknx
Inventar-Nr: WI-1106

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.