Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Trikot - Liverpoll, FC
Inventar-Nr: TR-343

Hohe Auflösung
Kutte - Schalke 04, FC - Fankutte
Inventar-Nr: TR-341

Hohe Auflösung
Jacke - New York, Cosmos
Inventar-Nr: TR-068

Hohe Auflösung
Trikot - Wolfsburg, VfL
Inventar-Nr: TR-340

Hohe Auflösung
Trikot - DDR
Inventar-Nr: TR-344

Hohe Auflösung
Trikot - Braunschwerg, Eintracht
Inventar-Nr: TR-339

Hohe Auflösung
Hose - Deutschland
Inventar-Nr: TR-345

Hohe Auflösung
Badeanzug - Deutschland
Inventar-Nr: TR-346

Hohe Auflösung
Trikot - Hannover 96
Inventar-Nr: TR-342

Hohe Auflösung
Trikot (Schiedsr.) - EM der Frauen in Polen
Inventar-Nr: TR-062

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.