Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Teller - Völksen
Inventar-Nr: SO-0154

Hohe Auflösung
Baseballhandschuh - Bobby Bonilla
Inventar-Nr: SO-0313

Hohe Auflösung
Teller - ?
Inventar-Nr: SO-0158

Hohe Auflösung
Mund-Nase-Schutz - Hertha BSC
Inventar-Nr: SO-0141

Hohe Auflösung
Sitzkissen - Hannover 96
Inventar-Nr: SO-0134

Hohe Auflösung
Fußballschuh
Inventar-Nr: SO-0312

Hohe Auflösung
Handschuhe - München, FC Bayern
Inventar-Nr: SO-0136

Hohe Auflösung
Hose - DFB
Inventar-Nr: SO-0144

Hohe Auflösung
Lärmgerät
Inventar-Nr: SO-0174

Hohe Auflösung
Teller - NFV Kreisfußballverband Hameln-Pyrmont
Inventar-Nr: SO-0148

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.