Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Schal - Bristol, Ro
Inventar-Nr: SL-317

Hohe Auflösung
Schal - London, Chelsea
Inventar-Nr: SL-318

Hohe Auflösung
Schal - Deutschland
Inventar-Nr: SL-323

Hohe Auflösung
Schal - London, Arsenal
Inventar-Nr: SL-316

Hohe Auflösung
Schal - Wolfsburg, VFL
Inventar-Nr: SL-320

Hohe Auflösung
Schal - Deutschland
Inventar-Nr: SL-321

Hohe Auflösung
Schal - Deutschland
Inventar-Nr: SL-322

Hohe Auflösung
Schal - München, FC Bayern - Chelsea FC
Inventar-Nr: SL-319

Hohe Auflösung
Schal - Lissabon, Benfica
Inventar-Nr: SL-174

Hohe Auflösung
Schal - Turin, Juventus
Inventar-Nr: SL-169

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.