Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Günter Wikowski
Inventar-Nr: AK0022

Hohe Auflösung
TSV 1860 München - Hannover 96
Inventar-Nr: EIN-824

Hohe Auflösung
Hannover 96 - Borussia Neuenkirchen
Inventar-Nr: EIN-819

Hohe Auflösung
Kurt Eigl
Inventar-Nr: AK-1073

Hohe Auflösung
Springe, Fanclub
Inventar-Nr: TS-175

Hohe Auflösung
Robert Enke
Inventar-Nr: MB-28

Hohe Auflösung
Champions League Milan-Werder Bremen
Inventar-Nr: WI-0980

Hohe Auflösung
Invitatio FC Barcelona
Inventar-Nr: EIN-426

Hohe Auflösung
Timo Hübers, Verteidiger
Inventar-Nr: AK-1091

Hohe Auflösung
Marcel Franke, Verteidiger
Inventar-Nr: AK-1102

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.