Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Linke, Carsten "Fußballgott", Verteidiger
Inventar-Nr: MB-048

Hohe Auflösung
N`Diaye, Babacar Stürmer
Inventar-Nr: MB-057

Hohe Auflösung
van Hintum, Marc Verteidiger
Inventar-Nr: MB-052

Hohe Auflösung
Sievers, "Colt" Jörg, Torwart
Inventar-Nr: MB-047

Hohe Auflösung
Cherundolo, Steven Verteidiger
Inventar-Nr: MB-064

Hohe Auflösung
Kaufmann, Jiri Stürmer
Inventar-Nr: MB-058

Hohe Auflösung
Zuraw, Dariusz Verteidiger
Inventar-Nr: MB-049

Hohe Auflösung
Santelli, Ralf Co-Trainer
Inventar-Nr: MB-044

Hohe Auflösung
N`Kufo Blaise Stürmer
Inventar-Nr: MB-063

Hohe Auflösung
Schuler, Markus Verteidiger
Inventar-Nr: MB-060

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.