Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Stajner, Jiri Stürmer
Inventar-Nr: MB-056

Hohe Auflösung
Gorges, Guido Mittelfeld
Inventar-Nr: MB-068

Hohe Auflösung
Uli Hoeneß, Karikatur
Inventar-Nr: MB-039

Hohe Auflösung
Krupnikovic, Nebosjna "Krupi" Mittelfeld
Inventar-Nr: MB-061

Hohe Auflösung
Günter Netzer, Karikatur
Inventar-Nr: MB-040

Hohe Auflösung
Diouf, Dame Verteidiger
Inventar-Nr: MB-050

Hohe Auflösung
Nehrbauer, Thorsten
Inventar-Nr: MB-059

Hohe Auflösung
Ronge, Uwe Verteidiger
Inventar-Nr: MB-070

Hohe Auflösung
Idrissou, Mohamadou Stürmer
Inventar-Nr: MB-066

Hohe Auflösung
Westphal, Thomas Teambetreuer
Inventar-Nr: MB-046

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.