Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Hannover 96 - Hamburger SV DFB Pokalspiel
Inventar-Nr: EIN-1214

Hohe Auflösung
Hannover 96 - Karlsruher SC DFB Pokalspiel
Inventar-Nr: EIN-1216

Hohe Auflösung
München, FC Bayern - Hamburger SV
Inventar-Nr: EIN-1107

Hohe Auflösung
Hannover 96 - Borussia Dortmund DFB-Pokalspiel
Inventar-Nr: EIN-1217

Hohe Auflösung
Hannover 96 - Hertha BSC
Inventar-Nr: EIN-1218

Hohe Auflösung
Hannover 96 - SV Meppen
Inventar-Nr: EIN-1213

Hohe Auflösung
Hannover 96 - Rostock, FC Hansa
Inventar-Nr: EIN-1002

Hohe Auflösung
Hannover 96 - Bochum, VfL
Inventar-Nr: EIN-1250

Hohe Auflösung
Hannover 96 - Bremen, SV Werder
Inventar-Nr: EIN-1248

Hohe Auflösung
Hannover 96 - Bremen, SV Werder
Inventar-Nr: EIN-1249

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.