Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Literatur - Gerd Müller oder Wie das große Geld in den Fußball kam.
Inventar-Nr: LI-598

Hohe Auflösung
Literatur - Fußball-Weltmeisterschaft 1954
Inventar-Nr: LI-597

Hohe Auflösung
Literatur - Hool
Inventar-Nr: LI-108

Hohe Auflösung
Literatur - Fußballweltmeisterschaft 1982
Inventar-Nr: Li-584

Hohe Auflösung
Literatur - Sepp Herberger, Ein Leben, eine Legende
Inventar-Nr: LI-310

Hohe Auflösung
Literatur - Jahrbuch des Fußballs 71/72
Inventar-Nr: LI-308

Hohe Auflösung
Literatur - Jahrbuch des Fußballs 72/73
Inventar-Nr: LI-309

Hohe Auflösung
Literatur - VIII.Fußball-Weltmeisterschaft England 1966
Inventar-Nr: LI-311

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.