Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Christl Cranz,Skirennen-Kombination Gold 1936 Innsbruck,12xWM-Gold
Inventar-Nr: AK-1333

Hohe Auflösung
Cornelia Hanisch,Weltmeisterin Fechten 1979
Inventar-Nr: AK-1323

Hohe Auflösung
Udo Kießling,Eishockeyrekordnationalspieler,1ter Deutscher in der NHL
Inventar-Nr: AK-1305

Hohe Auflösung
AC Mailand,Landesmeister Spielzeit 1964/65
Inventar-Nr: AK-1183

Hohe Auflösung
Waren-Müritz
Inventar-Nr: WI-1102

Hohe Auflösung
Bernhard Dietz.Nationalspieler, MSV Duisburg,Schalke 04
Inventar-Nr: AK-1238

Hohe Auflösung
Ute Wessel,Olymiasiegerin Florett 1984
Inventar-Nr: AK-1327

Hohe Auflösung
Krupnikovic, Nebosjna "Krupi" Mittelfeld
Inventar-Nr: MB-061

Hohe Auflösung
Marion BeckerOlympiasilber Speerwerfen Montreal 1976,DM 1976
Inventar-Nr: AK-1350

Hohe Auflösung
Ernst Huberty,Sportreporter
Inventar-Nr: AK-1163

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.