Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Rolf Stommelen,Rennfahrer
Inventar-Nr: AK-1308

Hohe Auflösung
Pirmin Zurbriggen Schweiz,Olympiagold Abfahrt,4x Gesamtweltcup,40 Weltcupsiege
Inventar-Nr: AK-1358

Hohe Auflösung
Gorges, Guido Mittelfeld
Inventar-Nr: MB-068

Hohe Auflösung
Markus Wasmeier,1994 Olympia.Gold Super-G,WM 1985
Inventar-Nr: AK-1357

Hohe Auflösung
N.Keßlau,Volker Gruber,Jörg Puttlich Rudern Vierer ohneSteuermann
Inventar-Nr: AK-1159

Hohe Auflösung
Uli Hoeneß, Karikatur
Inventar-Nr: MB-039

Hohe Auflösung
Rolf Gölz,Radrennen-Olympiasilber und Bronze 1984 in LA 2xEtappensieger Tour de France
Inventar-Nr: AK-1293

Hohe Auflösung
Ralf Falkenmayer,Eintracht Frankfurt
Inventar-Nr: AK-1256

Hohe Auflösung
Armin Hary,Olympiasieger 100m in Rom
Inventar-Nr: AK-1162

Hohe Auflösung
Rudi Michel,Sportreporter
Inventar-Nr: AK-1204

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.