Exponate

Durchstöber unsere großartige Sammlung

Wenn Du einfach stöbern willst, dann scroll die Seite weiter runter. Falls Du auf der Suche nach etwas Bestimmten bist, wähle über die Kategorie-Buttons den Bereich aus, den Du durchstöbern willst. Bei Fragen zu bestimmten Ausstellungsstücken kannst Du Dich bei uns melden. Nenne uns hierfür einfach die Inventarnummer.

Vlado Stenzel,Eishockey,
Inventar-Nr: AK-322

Hohe Auflösung
Andreas Möller Nationalspieler
Inventar-Nr: AK-1221

Hohe Auflösung
Michael Lusch
Inventar-Nr: AK-1218

Hohe Auflösung
Stajner, Jiri Stürmer
Inventar-Nr: MB-056

Hohe Auflösung
Beskydsport
Inventar-Nr: WI-1096

Hohe Auflösung
Manfred Germer,Sprinter,Europermeister u.Olympiateilnehmer
Inventar-Nr: AK-1168

Hohe Auflösung
Wofgang "Teddy" de Beer,Torwart
Inventar-Nr: AK-1215

Hohe Auflösung
Bernd Helmschrot,Fortuna Köln
Inventar-Nr: AK-1258

Hohe Auflösung
Radomir Dubovina,Offenbacher Kickers
Inventar-Nr: AK-1265

Hohe Auflösung
Pamela Behr,SlalomLäuferin,Silbermedaille WM 1978
Inventar-Nr: AK-1190

Hohe Auflösung

Das waren bisher alle! Schau bald wieder rein es folgen noch sehr viele Exponate.